Pfeistrophy 2013 Ergebnisliste

Am 5. Oktober 2013 fand zum zweiten Mal nach der Wiederauferstehung die Pfeistrophy statt. Auf den an sich passablen Wetterbericht vom Vortag war leider kein Verlass und die Kaltfront, die für den Nachmittag angesagt war, zog pünktlich zu Rennstart über die Strecke. Bei dem Streckenverlauf war allerdings keine Gefahr, dass jemandem zu kalt werden hätte können. Schwieriger gestaltete sich da schon die Aufwärmphase vor dem Start.

23 Bikerinnen und Biker nahmen die Herausforderung an und quälten ihre Wadeln über die wieder sehr anspruchsvolle Strecke auf die Pfeishütte, wo alle mit sensationellen Knödelgerichten und Getränk für die Strapazen belohnt wurden.

Schön, wars, bis nächstes Jahr!

Fotos findest du hier!

Hier die Ergebnislisten vom Wochenende:

Pfeistrophy 2013 Herrenwertung Pfeistrophy 2013 Damenwertung